TSV Eibach sagt „Danke“: Harry Unger verabschiedet
Über zwei Jahrzehnte hatte sich das „TSV-Urgestein“ ehrenamtlich um die Instandhaltung der Sportanlage auf dem „Krummacker“ gekümmert. Am Samstag nutzte der Turn- und Sportverein 1951 Eibach die Premiere des „Eibayerischen Abends“ im Dorfgemeinschaftshaus, um seinen Platz- und Sportheimwart Harry Unger (76) gebührend zu verabschieden.
