„Schwarze Zunft“ darf sich auf 12 neue Schiedsrichter freuen
„Ich hoffe, dass Ihr viel Spaß an Eurem neuen Hobby habt.“ Mit diesen Worten hieß Jörg Menk, Obmann der Schiedsrichtervereinigung Dillenburg, die Anwärterinnen und Anwärter willkommen, die seit wenigen Tagen am 2018er-Neulingslehrgang teilnehmen.
