Sechstes TSV-„Candle-Light-Dinner“ schreibt „Erfolgsstory“ fort
Im Februar 2009 hatte das Abendessen bei Kerzenschein in der „guten Stube“ des Dillenburger Stadtteils seine Premiere gefeiert. Seitdem hat das Candle-Light-Dinner des TSV 1951 Eibach, das am Samstagabend im Dorfgemeinschaftshaus über die Bühne ging, eine echte „Erfolgsstory“ geschrieben.
