Einträge von

Städtischer Ehrenamtspreis für Harry Unger

Im Dezember 2012 hatte „die gute Seele“ des B-Ligisten bereits einen der Ehrenamtspreise des Kreisfußballausschusses erhalten. Nun würdigte auch die Stadt Dillenburg die Verdienste des 75-Jährigen. „Sie sind für den TSV Eibach unverzichtbar“, hob Bürgermeister Michael Lotz am Donnerstagnachmittag anlässlich der Auszeichnung von Harry Unger mit dem städtischen Ehrenamtspreis hervor.